digitaler Infotermin für BrautpaareAlles um Ihre Trauung im Monument

Symbol für Veranstaltungen
Grabkapelle auf dem Württemberg
Veranstaltung
Termin: Sonntag, 13.06.2021, 17:00
Dauer: 1 Stunde

Der digitale Infotermin richtet sich an Paare, die sich bereits für eine Trauung angemeldet haben, aber auch an Interessierte, die einfach nur einmal wissen wollen, ob der beliebte Wunschtrauort für sie in Frage kommen. Die Grabkapelle auf dem Württemberg ist der Inbegriff der Romantik: Das Mausoleum in den Weinbergen, errichtet von König Wilhelm I. vor gut 200 Jahren für seine jung verstorbene Frau Katharina, gilt vielen als „Monument der ewigen Liebe“.

Und so funktioniert der digitale Termin: Wie beim Termin vor Ort wird das Monument als „Hochzeitslocation“ vorgestellt. Zu sehen sind Bilder und Videos, so dass die Paare eine Vorstellung von den Möglichkeiten bekommen, ohne selbst im Monument gewesen zu sein. Das Team stellt vor, welche Möglichkeiten es für eine Trauung in der Grabkapelle und im Priesterhaus auf dem Württemberg gibt. Außerdem geht es um den Ablauf am Trautermin selbst, um die Anmeldemodalitäten – und es ist Zeit für die Fragen der Brautpaare. Denn wer will, kann auch die Chat-Funktion nutzen und die Fragen stellen.

 

Service

Adresse

Grabkapelle auf dem Württemberg
Württembergstraße 340
70327 Stuttgart

Information und Anmeldung

Eine Anmeldung ist bei Sonderführungen unbedingt erforderlich:
Besucherinfo Grabkapelle
Telefon +49(0)7 11. 33 71 49
info@grabkapelle-rotenberg.de

Hinweis

Die Teilnahme am Infotermin ist kostenlos.
Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, da die maximale Zahl für die Teilnahme auf 30 Personen begrenzt ist.
Die Anmeldung ist möglich bis zum 6. Juni 2021 per Mail an info@grabkapelle-rotenberg.de .